Unternehmen

Über Uns

Die Geschäftsführung

H. Salehi

Geschäftsführung

Kompetenz, Erfahrung und Leidenschaft - so lässt sich die tägliche Arbeit von BIT-AUTOMOBILE Geschäftsführer Hassan Salehi, der sein Handwerk von der Pike auf gelernt hat, wohl am besten beschreiben.

Nach erfolgreicher Ausbildung zum Kfz-Mechaniker im Jahr 1994, sammelte er zunächst einige Jahre Berufserfahrung, bevor er 1997 beschloss, eine zweite Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann im Neu-Gebrauchtwagenverkauf zu absolvieren. Hier konnte er viel Erfahrung im Bereich Verkauf und Einkauf von Fahrzeugen sammeln.

Schnell folgten weitere Herausforderungen. So war er von 2002 bis 2008 als Audi-Verkaufsberater und von 2008 bis 2014 als Audi-Verkaufsleiter tätig. In dieser Zeit wurde er nicht nur zweimal von der Audi AG als TOP 100 Verkäufer in Deutschland ausgezeichnet, sondern schloss 2004 zudem das Examen zum geprüften Automobilverkäufer bei der Audi AG erfolgreich ab.

Insgesamt 45 Audi-spezifische Weiterbildungen im Bereich Automobiltechnik, Multimedia und Kundenberatung machen ihn zu Ihrem kompetenten Ansprechpartner in allen Belangen rund ums Auto.

Verkauf

Christine Schu

Verkaufsberaterin

Eine Frau, die ihr Handwerk versteht! Christine Schu steht Ihnen als Verkaufsberaterin bei BIT-AUTOMOBILE mit dem nötigen Know-how zur Seite.

Seit 2004 ist sie Verkaufsberaterin für Audi- sowie VW-Neuwagen und dabei zuständig für Einzelkunden als auch Großkunden (Flottengeschäft). Darüber hinaus ist sie Gebrauchtwagenspezialistin für zahlreiche weitere Marken.

2008 wurde sie als Top 75 Neuwagenverkäufer Deutschland durch die Audi AG Ingolstadt ausgezeichnet. 40 Audi-spezifische Weiterbildungen im Bereich Automobiltechnik, Multimedia und Kundenberatung unterstreichen ihr fundiertes Fachwissen zusätzlich.

scroll up